Forum - Erdbeeren-mit-Sahne-Tag

hexy235

Heute, am 21. Mai findet in Amerika der " Erdbeeren-mit-Sahne-Tag" statt.

Erdbeeren und Schlagobers passen wirklich wunderbar zusammen, da kann man schon einen Ehrentag daraus machen.

Ullis

Ja, das ist wirklich sehr lecker. Leider habe ich heute keine Erdbeeren kaufen können, aber diesen Ehrentag kann ich ja noch nachholen. Die richtige Erdbeerzeit liegt ja noch vor uns.

Ullis

Ja, das ist wirklich sehr lecker. Leider habe ich heute keine Erdbeeren kaufen können, aber diesen Ehrentag kann ich ja noch nachholen. Die richtige Erdbeerzeit liegt ja noch vor uns.

Katerchen

Esse aber gleich die zweifache Portion, damit das mit den zweifachen Kommentaren wieder passt. 😁

Billie-Blue

Besonders lecker ist es geschlagenes Obers mit Erdbeereis zu einer Creme zu vermischen und frische Erdbeeren beimengen

Paradeis

Erdbeeren essen wir lieber ohne Schlagobers und zwar am liebsten frisch gepflückt und wir können seit einer Woche bereits diese im Garten naschen. 

MaryLou

Mit Schlagobers sind Erdbeeren natürlich auch gut, oder mit Joghurt und/oder Vanilleeis, aber am liebsten habe ich frisch gepflückte Erdbeeren ohne jede andere Zutat.

Limone

Erdbeeren esse ich sehr gerne, aber ohne Schlagobers. Mit Schlagobers haben die Erdbeeren auch gleich sehr viele unnütze Kalorien.

Pesu07

Ich esee Erdbeeren am liebsten pur ohne Schlagobers oder mit einer Topfencreme 

jowi59

Ich esse frisch gepflückte Erdbeeren auch sehr gerne.

Mit etwas Schlagobers oder Vanilleeis ist es dann noch besser.

• 1
  • 2