Forum - Erdbeerland öffnen bald

 
Pesu07

Der kühle April mit dem Regen war richtig gut für die heimischen Erdbeeren. Da haben sich die Pflanzen gut entwickeln können. Jz ist die Sonne sehr gut für die Fruchtentwicklung - die Sonne gibt den Erdbeeren die Süße.

In ca. 1 - 2 Wochen geht im Erdbeerland los mit dem Selberpflücken.
Mmh...

martha

Ja bei uns im Garten sind die Erdbeeren heuer auch prächtig. Am Sonntag habe ich bereits die erste rote Erdbeere gepflückt. Wir haben viele Pflanzen im Garten, weshalb wir nicht in ein Erdbeerland fahren brauchen.

michi2212

Wir sind früher auch immer ins Erdbeerland gefahren,  jetzt haben wir aber selber genug Erdbeerpflanzen.  Freue mich schon wenn ich die ersten roten Erdbeeren ernten kann.    

snakeeleven

Auch wir haben genug eigene Erdbeeren im Garten. Bei meinen eigenen Erdbeeren weiss ich wenigstens, dass sie nicht gespritzt wurden.

Teddypetzi

Wir kaufen die Erdbeeren bei unserem Bauern im Ort (auch die werden nicht gespritzt)

wichtig ist: Made in Austria

 

Limone

Bin gespannt, wenn es bei uns auf den Felden losgeht und man selber welche pflücken kann. Im Garten haben wir Walderdbeeren.