Ich habe keine Erfahrung damit, aber eine Freundin hat vor zwei Jahren dort eine Küche gekauft inklusive Geräte und ist sehr zufrieden.
Forum - Erfahrungen IKEA Method?
Meine Mutter hat auch eine IkEA-Küche, sie ist zufrieden damit. Aber hätte einiges anders gemacht. Wichtig ist ein guter Plan, damals musste es bei meiner Mutter schnell gehen und so viel durfte es auch nicht kosten. Aber es passt.
Ich frag mich nur, ob die Qualität gleich gut wie bei den früheren Küchen ist, es gibt nun mal preislich gesehen nichts ähnliches am Markt, nur mit deutlich schlechterer Qualität oder sonst viel teurer!
Bin kein Ikea Fan
Habe keine Erfahrung mit IKEA Küchen
Hallo, hab meine Küche auch mit einem Profi-Freund aufgestellt, man kann das durchaus selbst machen, wenn man jemanden an der Hand hat, der sich auskennt! Wir werden es bei dieser Küche wieder so machen!
Ich habe keine Erfahrung, da ich meine Sachen nicht beim IKEA kaufe (ich mag ihn nicht), mir persönlich ist der XXXLUTZ lieber ;-) und für die Geräte hab ich Konnektion zu Miele.
Bin kein Freund von Ikea
Hallo,
Ich habe seit 2013 eine IKEA Faktum Küche und bin sehr zufrieden!
Jetzt braucht meine Mama eine neue Küche und ich wollte fragen, wie die Erfahrungen mit dem neuen Küchensystem sind!?
Danke für das teilen eurer Erfahrungen!