Forum - Erfahrungen mit Internet Cube

Zwiebel

Überlege, mir sowas anzuschaffen.

Derzeit hab ich noch Internet per Telekabel und der Anbieter nervt mich. Habt ihr Erfahrungen mit dem Cube bzw mit LTE (ich glaube so heißt die Technologie dahinter)?

presheva21

Ich habe immer schlechter Erfahrung mit LTE Router gehabt. Es liegt wahrscheinlich daran dass es bei mir der Empfang schlecht ist bzw die Antenne überlastet ist. 

Aber praktisch sind sie schon 

Claudia03

mein bruder hat so etwas er ist glaube ich sehr zufrieden 

wondreber

Habe ich auch nicht.

abirgit

Habe ich auch nicht. 

Teddypetzi

das Problem beim Cube ist, wenn mehrere Betreiber im Netz sind, (oder auch wenn du schlechte Netzverbindung hast) fällt die Geschwindigkeit rapid ab 

Ich verwende ein Glasfasernetz, habe damit immer gleichbleibende zuverlässige Geschwindigkeit

Limone

ich habe jahrelang schon Internet mit einer Home Net Box. Ob das Cube ist, meinst Du das? Ich bin zufrieden damit. Es ist sicher eine einfache Methode für das Internet.

MaryLou

Kann ich leider nicht selbst beurteilen aber wenn es nicht anders geht ist es eine gute Lösung. 

Schabernagi

Ich hab einen und bin sehr zufrieden, die meisten Anbieter bieten eh eine Testphase an, da kannst du mal einen Cube mit nach Hause nehmen und schauen ob du eh gut genug Empfang hast

Zuletzt bearbeitet von Schabernagi am 16.02.2019 um 22:28 Uhr

-michi-

Wir hatten das auch, zum zocken war es dann aber leider nicht zufriedenstellend. Aber für ein bisschen surfen im Internet reicht es leicht 

• 1
  • 2