Forum - Erfahrungen mit Treueprämien

Thanya

Hallo!

Mich würde mal interessierten, was für Treueprämien ihr euch schon geholt habt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Ob ihr diese oft nutzt etc. und eventuell wofür?

Spart ihr vielleicht auf etwas bestimmtes? Mich spricht dieser Slow Entsafter momentan am meisten an, aber bis dahin wäre noch ein sehr weiter Weg Mal sehen, vielleicht kommen inzwischen ja auch noch andere Prämien.

Hat es früher vielleicht Prämien gegeben, die es inzwischen nicht mehr gibt?

Zuletzt bearbeitet von Thanya am 21.03.2021 um 20:29 Uhr

sssumsi

Ja ich hab mir schon ein paar Prämien geholt und natürlich gabs früher auch andere. Ich glaub ganz am Anfang hab ich mir mal eine oder vielleicht auch zwei Microplane-Reiben geholt. Die sind mittlereiweile auch bei meinen Kindern begehrt. Auch einen Stabmixer MultiQuick 5 Vario hab ich mir schon verdient. Ich glaube die nächste Prämie wird ein Handmixer werden, da bei meinem ein Quirl gebrochen ist.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 31.03.2021 um 06:54 Uhr

moga67

Ich hab mir auch schon Prämien "verdient" Meine Zirbenholzschüssel macht mir viel Freude aber auch der Mixer ist super. Finde aber jeder Prämie super, manche bleiben aber für mich unerreichbar.

Raggiodisole

meine erste Prämie war der Kochbuchständer aus Palettenholz (den gibt's jetzt leider nimmer), den find ich super praktisch...

dann kam ein toller Stabmixer in Knallrot, der ist echt ein Hammer ... und gestern hab ich meine Punkte für einen Thermobecher eingetauscht, da kann ich dann berichten, wenn ich ihn bekommen hab

ich find aber alle Prämien super

Maisi

Ich hab mir auch schon den Stabmixer geholt, so wie die Waage und ein Elektromeister. Jetzt spare ich gerade auf den Wasserkocher.

Thanya

Cool, danke für eure Berichte.

Ich bin da leider immer etwas komisch? Ich will nichts wegschmeißen, das noch irgendwie funktioniert. Mein Stabmixer ist glaub ich ca. 15 Jahre alt Deshalb hatte ich bisher nicht den Anreiz, mir etwas zu holen, wovon ich schon irgendeine alte Version daheim habe xD

Was macht ihr dann mit euren alten Geräten? Entsorgen?

sssumsi

Thanya, mir geht so wie dir. Ich liebäugle schon lange mit der Zitruspresse, aber ich hab eine funktionierende. Manches bekommen bei mir die Kinder, sofern sie es brauchen können.

Du hast ja noch ein bisschen Zeit - aber Vorsicht: nach einem Jahr verfallen die Hauben. Also besser dann rechtzeitig einlösen und die Prämie aufheben oder verschenken.

michi2212

Ich habe mir schon  Prämien erarbeitet wie einen tollen Platten-Griller, Mixer, Stabmixer, Waage ,Wasser kocher. Alle Geräte sind oft in Verwendung. 

hobbykoch

Ich habe auch schon tolle Prämien bekommen. Es gab einmal Thermen- und Büchergutscheine. Auch mit der Zirbenschüssel habe ich eine große Freude. Die Geschirrtücher konnte ich gut gebrauchen.

@Thanya: ich finde das nicht komisch. Ich schmeiße auch nichts weg, das noch funktioniert. 

Maisi

Ich schmeiße auch nichts weg, dass noch funktioniert, habe aber z.b. eine zweite Küchenwaage zu Hause, falls die alte kaputt geht.

• 1
  • 2