Da gibts den Weichspüler mit Lavendel, eben lila - ich nehme ihn vor allem zum Bodenwischen, Toilettenreinigen und Fensterputzen. Ist sehr ausgiebig und daher auch billig. Mit einer Flasche komm ich ein gutes Jahr aus. Einen kleinen Schuß für einen 10 lt. Kübel Wasser lauwarm. Auch die Armaturen im Bad und in der Küche werden tiptop. Auch zum Autoputzen ist Weichspüler hervorragend. Ich hab das bei einer anderen Gruppe gelesen, probiert und seit gut drei Jahren ist Weichspüler nicht nur für die Wäsche ideal, sondern auch als Universalputzmittel.
Forum - Erfahrungsbericht zu Weichspüler
Das habe ich noch nie gehört. Muss ich mal ausprobieren.
Ich verwende nie einen Weichspühler. Bekomme davon einen Hautausschlag.
Ich verwende auch keinen Weichspüler. Habe auch schon gehört, dass Weichspüler prima zum Fensterputzen ist. Da ich aber keinen Weichspüler zu Hause habe, habe ich diesen Tipp noch nicht selber ausprobiert.
Kenne ich nicht, muss ich mal ausprobieren.
Ich nehme eigentlich immer Lenor, allerdings habe ch damit noch nie geputzt, aber vielleicht probiere ich das n am aus
Danke für die Info das er auch zum putzen genommen werden kann, war mir ganz neu.
Interessant. Verwende zwar für die Wäsche keinen Weichspüler. Werde mir nun einen kaufen und mit diesem mal aufwischen bzw. bei den Fenster mal probieren.
ich verwende keinen weichspüler - ist nicht wirklich gesund für die haut. ich mag auch kein stark riechendes waschpulver, da wird mir schon schlecht, wenn ich im supermarkt daran vorbeigehe.
- 1
- 2
Ich habe jahrelang Lenor verwendet, meistens die goldene Flasche. Vor einigen Monaten habe ich dann Comfort intense gesehen und gekauft. Weil die Flasche auch golden war habe ich mir diese dann gekauft. Ich war sehr überrascht das es wirklich sehr lange den Duft behält und auch die Wäsche wird wunderbar weich damit. Habe zwischenzeitlich auch die Lilaflasche probiert und auch hier war ich positiv überrascht.Welcher ist eurer Lieblingsweichspüler sofern ihr einen verwendet?