Forum - Erfassen neuer Restaurants ist Hauben wert!

Zwiebel

Ich habe schon ein paar Mal neue Restaurants erfasst, aber ich finde es eigentlich "systemwidrig", dass es dafür keine Hauben gibt. Das Erfassen von Restaurants inklusive der Kontaktdaten, Öffnungszeiten etc ist nämlich schon mit Arbeit verbunden. Ich frage mich, warum es dafür keine Hauben gibt. 

Teddypetzi

wieso, dafür gibt es doch eh Hauben

Steht folgendermaßen drinnen:

Bewertung abgeben: 5 Hauben
Für jede Adressen-Bewertung erhältst du 5 Hauben. Egal ob du ein Restaurant, einen Winzer oder einen Heurigen-Eintrag bewertest, für jede abgegebene Bewertung werden dir 5 Hauben gutgeschrieben. Auch hier gilt - pro Tag bekommst du für die erste Bewertung, Hauben gutgeschrieben.

herbert06

Ja, da schließe ich mich deiner Meinung an , es wäre toll auch für die MEldung neuer Restaurants Hauben zu erhalten .

Zwiebel

@ Teddypezzi: Das ist aber lediglich für die Abgabe einer Bewertung, nicht für das Erfassen neuer Restaurants.... Und letzteres ist doch mit Aufwand verbunden. 

hannevg

ich brauche keine zusätzliche Belohnung. GK macht doch eh die Sonderaktionen und vergibt dann Hauben. Irgendwo muß Schluß sein mit der Bezahlerei. Man erstellt neu und kann dann durch die Bewertung belohnt werden.

GuteKueche-Admin

damit wollen wir verhindern, dass die user unzählige an doppleten restaurants eintragen, also nein wird es nicht geben.                                                                                                                 

Teddypetzi

hast Recht Zwiebel, aber das finde ich nicht so schlimm, ich habe auch schon etliche Restaurants eingetragen, ein paar Tage später kannst dafür die Berwertung abgeben und kassierst somit auch wieder hauben

MaryLou

Systemwidrig finde ich doch sehr übertrieben von dir. Man muss ja wirklich nicht für alles und jedes Hauben erhalten. So wie es jetzt ist passt es gut. 

Goldioma

Manchmal könnte man glauben, die Bewerter der Restaurants haben nichts anderes zu tun, als alle Restaurans in ihrem Umfeld abzuklappern. Wer geht dem jeden 2.ten Tag in ein anderes Restaurant?

Teddypetzi

Goldioma, ich hab bei mir in der Umgebung schon alle abgeklappert, und die meisten davon selber eingetragen und da ich von meinen Job aus auch viel in Lokalen bin auch noch österreichweit 

• 1
  • 2