Forum - Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag

Teddypetzi

Der "Erfinde-Deinen-eigenen-Feiertag-Tag" ist ein Tag, an dem man ermutigt wird, einen eigenen Feiertag zu kreieren und zu feiern.

Man kann sich einen Anlass, ein Thema oder eine Idee ausdenken, um diesen Tag zu etwas Besonderem zu machen.

Genau das ist manchesmal mein Feiertag

Lara1

Ausdenken braucht man sich gar nichts. Nur machen. Man kann z.B. die Wochenmitte (Mittwoch) feiern - oder den Sonnenschein - oder den Regen usw.usw.

Schönen Feiertag🫠

jowi59

Ich denke, da ist jemandem kein neuer Feiertag eingefallen und somit auf diese unsinnige Idee gekommen.

Es ist sicher besser, wenn jeder seine eigenen Feiertage feiert und keine angesagten aus dem Internet.

Hermine_Rumpfmüller

Also ich würde den sogenannten Unterhosensonntag erfinden. Da bleibt man einfach daheim, macht keine Termine und zieht sich auch nicht extra an, kann man mehrmals im Jahr feiern..

Katerchen

Hermine_Rumpfmüller, ein interessanter Aspekt.  Wie passt der Unterhosentag zu deinem "Kampf-Profilbild"? Was ich übrigens toll finde.😁

littlePanda

Auch ein Kämpfer trägt meist Unterhosen. ;-) Der Unterhosensonntag klingt auf jeden Fall  interessant