Dann werde ich wohl auch die Wintermonate hier in Ungarn verbringen.
Forum - Erfolg für Orban: Russland erhöht die Erdgas-Lieferungen nach Ungarn
Wenn einem Orban und sein Ungarn so gefällt, warum bleibt man dann nicht gleich ganz in Ungarn? Weils doch nicht so toll ist? Kann ich verstehen.
Ja, dann haben die Ungarn mehr Gas, aber ich möchte trotzdem nicht tauschen müssen.
Warum soll man nur in Ungarn bleiben, wenn man die Möglichkeit hat zwischen zwei Häusern und einer Eigentumswohnung in verschiedenen Ländern als Aufenthaltsort zu wählen?
Wobei, Ungarn bleibt mein Favorit da hier die Volksverblödung noch nicht annähernd so fortgeschritten ist wie anderswo.
Touché!

Warum? Weil man wohl logischer Weise lieber dort bleibt, wo es einem besser gefällt und man besser lebt. 
Da es mir in allen meinen Domizilen ausgesprochen gut geht, kann ich es mir aussuchen wo ich mich aufhalten will. Und ganau das mache ich seit Jahren.
Gazprom hat begonnen, noch mehr Gas nach Ungarn zu liefern. Das bestätigt das ungarische Außenministerium. Bis Ende August sollen täglich zusätzlich 2,6 Millionen Kubikmeter Gas fließen. Ungarns Außenminister Peter Szijjarto konnte das in Moskau ausverhandeln.
Vielleicht kann er uns dann aushelfen?
gelesen im exxpress