Forum - Erfolgreiche Diät?

MaryLou

Ich halte jetzt mein Gewicht mit einer gelockerten  Low Carb Ernährung.

Welche Diät oder Ernährungsform ist für dich das Richtige?

Gelöschter User

Keine Kohlehydrate

cassandra

Ich folge dem, was ein lieber Freund von mir vor kurzem wie folgt bezeichnet hat: "einfach nicht alles in mich hineinstopfen, was ich gern essen würd". 

Also ohne Methode, es funktioniert so halbwegs.

isa1991

Keine Kohlenhydrate 

Schweinsbraten

Ich persönlich habe gute Resultate aus einer für mich selbst kombinierten Diät+Sport erzielt:

-Bewegungstracking mit Fitnessarmband (jeden Tag mindestens 8000 Schritten)

- min. jeden zweiten Sport (Fitnesscenter, Gehen....)

- Reduktion von Kohlenhydraten (vor allem in der früh darf es ein Kornspitz sein...)

- erhöhter Eiweißanteil (viel Mozarella, Bohnen, Thunfisch....)

- Totaler Verzicht auf, Knabberzeug, Süßes u. Softdrinks. Alkohol sehr reduziert.

- und dann noch die Kalorienbilanz im Auge behalten dass am Ende des Tages ein Kaloriendefizit übrig bleibt -  und dann nimmt man relativ gesund ab.

hannevg

Diäten mag ich nicht,zwanghaft Sport mag ich nicht,faul auf der Coach sitzen mag ich nicht ;;-)  ich esse was mir schmeckt(aber mit weniger Fett und Fleisch) und habe immer noch sehr regelmäßig Bewegung.Früher war ich mit dem Fahrrad bis nach Deutschland zum Beispiel Donauradweg unterwegs,heute schwimme und wandere ich nur noch

Elfi1

Von Diäten halte ich nix, würde sie auch nicht durchhalten. Ganz davon abgesehen bringen sie nichts. Sport und gesundes Ernährung, wo auch mal sündigen erlaubt ist sind für mich sinnvoller. 

SandraZ

Diät ist so ein großer Begriff. Ich glaube die Kombination aus Erährung und Bewegung ist am vernünftigsten.

Aber wenns mal schnell gehen muss, gibt es auch so einge Tricks ;)

Halbmondchen

Ich habe immer Schwierigkeiten mein Gewicht zu halten, ich esse zu viel und das falsche.