Forum - Ergometer, Fitnessgeräte

 
Petersilienschnecke

ich fahre täglich meine Kilometer mit dem Ergometer.

Welches Trainingsgerät nutzt du?

Lara1

 Wie wäre es, wenn du zuerst auf die Fragen zu deinem Reis-und Bier-Thema antworten würdest, liebe Petersilienschnecke?

Pesu07

Hä Lara!?! 

Lara1

Hä Pesu07?? Bezieht sich auf das Thema von Petersilienschnecke Bier mit Reis - wurde danach auch geklärt.

hobbykoch

Zu Hause habe ich kein Trainingsgerät (mehr). Als die Kinder kleiner waren und ich abends nicht so leicht weg konnte, habe ich den Ergometer ausgiebig genutzt. In einem Fitnesskurs mache ich jetzt Trampolintraining und spiele mich immer wieder mit dem Gedanken, ein Trampolin für daheim anzuschaffen. 

Raggiodisole

der Ergometer steht seit der Meniskus- OP meines roßen im Wintergarten und wird jetzt von mir in der kälteren Jahreszeit täglich genützt ... und ein paar Hanteln von den Jungs liegen auch noch herum ... das Theraband fristet ein wenig beachtetes Dasein

Teddypetzi

Ich nutze öfters die Sit up Bank, ansonsten ist täglich bis 2 Stunden Bewegung angesagt.

Früher war ich von 6.- 16. Lebensjahr Unionturner, anschließend machte ich mehrere Jahre Bodybuilding, bekam dann eine Zeit Sportverbot vom Arzt,  somit hatte ich es beendet.

michi2212

Hin und wieder fahre ich auf dem Ergometer . Früher hatte ich mehr Zeit dafür.                                        

Lara1

Mir ist das Rudergerät am liebsten.

xblue

Hin und wieder fahre ich auch auf dem Ergometer                                                                                                                  

  • 1
  • 2