Forum - Erhöhte Terrorgefahr

Billie-Blue

Wie heute die Direktion für Staatsschutz und Nachrichtendienst bekannt gab, war für die gestern statt findende Regenbogenparade in Wien ein Anschlag  geplant. 

Drei junge Männer mit IS Sympathien sind 14, 17 und 20 Jahre alt, wurden vor der Parade festgenommen. Sie sind österreichische Staatsbürger mit bosnischen und tschetschenischen Wurzeln. Das Attentat hätte mit KFZ, Messer oder/ und Axt geschehen sollen.

Die Veranstalter sind erst heute informiert worden, angeblich habe keine Gefahr für die Besucher der Regenbogenparade bestanden.

moga67

Integration nicht gelungen und die wird bei diesen junge Männer auch nicht mehr geschehen, das sind tickende Zeitbomben!

Panik bei so einer Riesenveranstaltung, hätte garantiert zu einer Katastrophe geführt.

Katerchen

Da ist die Integration wirklich nicht gelungen. Das kann ich aner auch bei mir feststellen, wo viele, die seit einer Generation hier leben, sich nicht integriert haben oder es auch nicht wollen.

Ohne dass ich "rechtslastig" bin, man sollte sich wirklich überlegen ob der Westen alle Kulturen integrieren soll. Oder es zu versuchen.

Maarja

Es gibt keine Kultur und kein Volk auf dieser Welt, für die das Abschlachten anderer Menschen okay ist. Solche, wie diese jungen Männer, gibt es leider überall, man denke nur an unser deutsches NSU-Trio, wieviele Menschen die kaltblütig ermordet haben. 

Lara1

Seit einiger Zeit gibt es das Wort "Remigration". Damit kann ich viel anfangen.