Erinnerungen an die Schulzeit.

snakeeleven
snakeeleven

Ich denke gerne an meine Schulzeit zurück,obwohl nicht immer alles eitel Freude war. Wir haben auch alle 10 Jahre ein Klassen bzw. Jahrgangstreffen ,welches ich immer gerne besuche.

Erinnert ihr euch auch gerne an eure Schulzeit und habt ihr auch solche Treffen?

hlore
hlore

meine Schulzeit war gemischt, mal hatte ich Schwierigkeiten, mal war ich super.Es kam sehr auf die Lehrer an

 

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich erinnere mich sehr gerne an meine Schulzeit. Wir hatten schon 3 mal ein Klassentreffen.

Limone
Limone

ich denke nicht an meine Schulzeit

Goldioma
Goldioma

Ich hatte erst letzte Woche 60jähriges Maturatreffen. Letztes Jahr hatte wir ein 3-tägiges Treffen der ausländischen Deutschen-Schule in Kabul. War sehr interessant in beiden Fällen. Leider ist die Anzahl der Mitschüler-innen schon dezimiert. Der Zahn der zeit nagt an Allen.

enibas64
enibas64

Ich denke kaum an meine Schulzeit. 

hobbykoch
hobbykoch

Ich hatte größtenteils auch eine schöne Schulzeit. Außer von der Volksschule hatten wir schon von jeder Schule mindestens ein Klassentreffen.

AllBlacks
AllBlacks

das letzte klassentreffen ist schon lange zurück, ab und zu treffe ich jemanden zufälligerweise auf der straße. die meisten würde ich nicht mehr erkennen.

abirgit
abirgit

An die Schule denke ich gerne zurück. War schon eine schöne Zeit. Klassentreffen hatten wir noch keines, obwohl es jetzt fast 18 Jahre her ist. 

MaryLou
MaryLou

Ich sehe regelmäßig Mitschüler. An meine Schulzeit erinnere ich mich gerne.