Forum - Erst mal durchschnaufen

Maarja

statt sofort antworten. Das würde vielleicht etwas Ruhe in unsere Diskussionen bringen. Was haltet Ihr davon?

Raptor

Bitte, bitte ja und sofort! Raptor hat auch oft das Maul weit aufgerissen und ist dann dahintergekommen,

dass die Realität doch eine andere ist als angenommen. Deshalb halte ich mich seit einiger Zeit mit Schüssen

aus der Hüfte zurück, obwohl es manchmal schwer fällt. Und nach einigen Stunden oder auch Tagen merke

ich dann, wenn ich hier meine Meinung schreibe dann kann es sein, dass Andere beleidigt werden. Dann

lasse ich es einfach bleiben! Allerdings würde ich auch den einen oder anderen ersuchen, Themen die 

bekanntermaßen die Stimmung zum kochen bringen erst gar nicht anzuschneiden. Es nervt, wenn z.B.

das Thema Grippeimpfung angeschnitten wird und schon wenige Posts später sind wir wieder in einer grimmigen

Diskussion über Corona, Statistiken, Schwurbel hin und schwurbel her. Es nervt wirklich und ich hoffe,

dass bald wieder Ruhe einkehrt und wir wieder auf GK posten und nicht versuchen, anderen die Welt

zu erklären!

Raptor

Weil´s mir so am Herzen lag gleich 2x gespeichert! Sorry!

Zuletzt bearbeitet von Raptor am 25.10.2022 um 00:41 Uhr

Pesu07

Stimme euch 100 Prozent zu 

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 25.10.2022 um 05:17 Uhr

Lara1

Ich habe gerade ein 191 Seiten umfassendes Gutachten eingestellt, das sich mit dem tragen von Masken beschäftigt.

Wäre für manche doch ein Denkanstoß, falls sie möchten. Eine normale Diskussion ist das in diesem Forum ja nicht mehr.

Maarja

Ich weiß nicht ob hier ein Vermeidungsverhalten weiter hilft. Es wäre ja auch schön, wenn ein Meinungsaustausch stattfinden könnte. Mich interessiert schon, wie Leute, die ja eine andere Lebenssituation haben, die Dinge aus dieser heraus sehen. 

Billie-Blue

Ich finds teilweise amüsant. Mich nervt das nicht. 

Katerchen

Billie-Blue, ich finde es inzwischen auch sehr amüsant. Vor allem, wenn sich einzelne User einen fast religiösen Fanatismus zugelegt haben. Und jetzt dürfen wir uns sogar mit einem 191-seitiges Gutachten befassen (aber nur, wenn wir möchten). Wir müssen uns damit abfinden, dass die Lara niemals von ihrer vorgefassten Meinung abweicht. Ich vermute mal, sie wird sogar noch aus dem Grab heraus ihre Stimme vernehmen lassen: Nein, die Maske hilft nicht, ich habe ein Gutachten. 😈

Katerchen

Raptor, ich betrachte dies als eine Art von Unterhaltung. Wenn im Fernsehen keine Komödie läuft, dann lese ich die Posts von Lara.

Maarja

Immerhin sind die 191 Seiten hier (noch) nicht vollständig abgedruckt worden 🤯😱😳

• 1
  • 2