Bitte, bitte ja und sofort! Raptor hat auch oft das Maul weit aufgerissen und ist dann dahintergekommen,
dass die Realität doch eine andere ist als angenommen. Deshalb halte ich mich seit einiger Zeit mit Schüssen
aus der Hüfte zurück, obwohl es manchmal schwer fällt. Und nach einigen Stunden oder auch Tagen merke
ich dann, wenn ich hier meine Meinung schreibe dann kann es sein, dass Andere beleidigt werden. Dann
lasse ich es einfach bleiben! Allerdings würde ich auch den einen oder anderen ersuchen, Themen die
bekanntermaßen die Stimmung zum kochen bringen erst gar nicht anzuschneiden. Es nervt, wenn z.B.
das Thema Grippeimpfung angeschnitten wird und schon wenige Posts später sind wir wieder in einer grimmigen
Diskussion über Corona, Statistiken, Schwurbel hin und schwurbel her. Es nervt wirklich und ich hoffe,
dass bald wieder Ruhe einkehrt und wir wieder auf GK posten und nicht versuchen, anderen die Welt
zu erklären!

statt sofort antworten. Das würde vielleicht etwas Ruhe in unsere Diskussionen bringen. Was haltet Ihr davon?