Das ist für mich auch wichtig, wenn ich schon etwas mehr Geld ausgebe, dann muss es auch ein guter Glühwein sein. Hier in Hamburg haben teilweise die Adventsmärkte auch schon geöffnet, aber ich hatte noch keine Zeit für einen Glühwein . Bin gespannt, wie teuer und wie lecker?!🤔
Forum - Erste Adventmärkte wieder geöffnet
Für mich ist das auch wichtig daß es ein guter Glühwein ist. Aber so teuer und aus einem Kanister? Finde ich jetzt schon viel. Und das ohne Pfand. Die Inflation trifft auch den Weihnachtsmarkt.
Das ist ganz schön heftig aber es wird sicher genug Leute geben, die diesen Preis ebenso bezahlen werden.
Nach dem zweiten Punsch, ist der Preis denn eh wurscht. Der Kater kommt dann am nächsten Tag.
Ich finde die Preise auch überzogen, es sollte eben alles im Rahmen bleiben. Aber solange es bezahlt wird und der Umsatz nicht einbricht wird es eben verlangt.
Auch diese Preise werden wieder gezahlt werden und nach Punschrausch kommt der Katzenjammer.
Wobei man von dieser Kanisterplörre eigentlich nicht mal ein Häferl runterbringt, wenn die Geschmacksnerven nicht komplett kaputt sind
Punsch/Glühwein am Adventmarkt trinken ist eh nicht so meins. Aber ich freue mich, ausgesuchte Weihnachtsmärkte zu besuchen. 
Heuer zieht es mich (noch) gar nicht zu den Adventmärkten. Vielleicht kommt das mit zunehmender Vorweihnachtsfreude? Oder auch nicht.
Ich glaube auch, dass trotz dieser Preise ausreichend Punsch und Glühwein getrunken wird.
Die ersten Adventmärkte haben schon geöffnet, und die Preise haben es teilweise gewaltig in sich , zumindest in WIen.
Punschpreise von bis zu 7,50 Euro ohne Häferleinsatz
(für das Geschloder vom Kanister)
Ich bevorzuge unsere Adwentmärkte in NÖ mit guten Glühwein und normaleren Preisen