Forum - Erste Ostergrüße

Billie-Blue

Eine Freundin hat mir gestern als Mitbringsel Osterservietten gebracht, über die ich mich natürlich gefreut habe. Und im Supermarkt lachen einem schon die Schokoladenosterhasen entgegen.

Es dauert noch eine Zeit bis Ostern, aber ich freue mich jetzt schon drauf. Die Temperaturen sind ja auch schon ziemlich frühlingshaft heute.

Pesu07

Die Ostersachen sieht man schon seit einiger Zeit in den Geschäften. Und der gestrige Tag mit den warmen Temperaturen und das Vogelgezwitscher macht schon riesig Lust auf den Frühling. 49 Tage noch bis Ostern.

Raggiodisole

Ich hab extra nachgeschaut, ich hab am 29. Jänner um 10:34 Uhr in einem Supermarkt ein Foto von bunten Eiern gemacht. Die waren besonders früh dran*ggg* Und Ostersachen gibt es auch schon ein paar Tage .

MaryLou

Für mich ist noch Faschingszeit, dann kommt erst die Fastenzeit und dann ist endlich Ostern. In den Geschäften wird eh schon das ganze Jahr über alles verkauft. 

Familienkochbuch

das stimmt, MaryLou. aber die bunten eier gibt es jetzt auch schon ganzjährig in den supermärkten. sie werden als jauseneier verkauft und sollen sich durch die bunte färbung von den rohen eiern unterscheiden.

osterservietten habe ich noch vom vorjahr in der lade, werde sie aber erst nach dem faschingdienstag herausholen.

Paradeis

Bei uns in den Geschäften gibt es auch teilweise schon Osterware. Wir haben aber noch nichts gekauft. Heute genießen wir mal den Faschingssonntag. 

snakeeleven

Bei uns stehen ie Osterhasen bereits seit ende Jänner in den Regalen der Supermärkte