Forum - Erster Dezember

Pesu07

Heute ist der meteorologische Winterbeginn - gegrüsst hat uns der Schneemann ja schon.  Weiters darf heute das erste Türchen beim Adventkalender geöffnet werden. Was sich wohl da versteckt? 

Ich wünsch euch einen schönen Dezemberbeginn!

Paradeis

Danke und auch dir und allen anderen wünschen wir einen schönen Dezemberanfang sowie viel Freude mit der Übernachtung vom Adventkalender.. 

Paradeis

Danke und auch dir und allen anderen wünschen wir einen schönen Dezemberanfang sowie viel Freude mit der Übernachtung vom Adventkalender.. 

snakeeleven

Auch ich wünsche dir und euch allen hier im Forum nicht nur einen schönen Dezemberbeginn, sondern einen schönen Dezember das ganze Monat hindurch.

michi2212

Ich wünsche auch allen einen schönen  Dezemberbeginn.                                                                                       

MaryLou

Ich wünsche auch allen Userinnen und Usern hier einen schönen Dezember, vorallem Gesundheit für diesen Winter. 

Ich öffne das Türchen erst in einer Stunde, um einen Spaziergang in der schönen Winterlandschaft zu machen!

colour67

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Adventzeit und viel Spaß beim Adventkalender aufmachen.  

Heuer haben mein Partner und ich drei Kalender: einen Teekalender, einen mit Kosmetikprodukten, wo heute ein Lippenpflegestift drinnen war und der Letzte ist einer mit Schweizer Schokoladeprodukten. 

DIELiz

danke, ich wünsche euch allen auch eine sehr schöne Adventzeit