Ich kann die Handelsangestellten sehr gut verstehen. Einen Reallohnverlust bei so geringen Gehältern hinnehmen zu müssen, darf man sich nicht einfach so gefallen lassen. Ich denke, viele Kunden haben Verständnis.
Forum - Erster Einkaufssamstag mit Warnstreiks
Lara1
Für die Handelsangestellten habe ich auch Verständnis. Heute wird es auf Grund der Witterungsverhältnisse halt nicht so vielen Kunden auffallen
gefunden auf: https://wien.orf.at/stories/3234920/
Mit dem ersten Adventsamstag startet der Handel in die Hochsaison des Weihnachtsgeschäfts. Überschattet wird das dieses Jahr von zähen Kollektivvertragsverhandlungen und Warnstreiks, die auch heute wieder in der Wiener Innenstadt erwartet werden.
Ich bleibe bei diesen Straßenverhältnissen lieber zu Hause.
Und in große Einkaufszentren gehe ich nie weil ich bei den heimischen Geschäften auch alles bekomme.