Forum - Erster Gasthausbesuch

 
Teddypetzi

Gestern konnten wir das erste mal in diesem Jahr ins Gasthaus essen gehen Es wsr ein herrliches Gefühl

Limone

Wieso geht das? Bist Du nach Vorarlberg gefahren? Bei uns in Oberösterreich geht das noch nicht, aber ich hoffe Anfang Mai ist es so weit.

snakeeleven

Ich dachte in ganz Österreich, ausser in Vorarlberg sind die Gasthäuser noch geschlossen. Zumindest hier bei uns im Burgenland hat meines Wissens nach noch keines geöffnet.

MaryLou

Wo warst du mit deiner Familie? Ich freue mich für euch! Mein Mann und ich warten auch schon sehr auf diese Gelegenheit. Komisch eigentlich, wie man sich auf so einfache Dinge wieder freuen kann.

MaryLou

Ich freue mich aufrichtig für euch. Wo warst du?

Mein Mann und ich wir warten auch schon sehr auf unsere ersten Schmankerln außerhalb unseres Hauses.

Lara1

Super für Euch! Wart ihr in Schärding? Die mußten ja schon wieder schließen. Leider! Ein sinnlose Verordnung wieder einmal.

Pesu07

Ein Fest-/Freudenessen. Ich vermute stark, dass der Gasthausbesuch in Vorarlberg oder im angrenzenden Ausland war.

Katerchen

Ich warte auch schon voller Sehnsucht auf die Öffnung der Gastronomie. Ich weiß schon nicht mehr wie ein Gasthaus  von Innen aussieht.

Teddypetzi

Ja wir sind in Vorarlberg,  waren heute auch in der Schweiz bei unserem Sohn, und am Abend gleich nochmals im Gasthaus

michi2212

Ich freue mich auch schon sehr wenn ich einen Heurigen besuchen kann .  Wie ladas dauert steht noch in den Sternen.      B

  • 1
  • 2