erster Kuchen, Gebäck gebacken

elisaKOCHT
elisaKOCHT

was war Euer erster selbstgebackener Kuchen? Wie alt warst Du da?

Maisi
Maisi

Marmorkuchen, ich muss so 13 jahre gewesen sein, da ich für die Firumung mit einer Freundin einen Kuchen für eine ältere Frau backen musste und ich mich noch daran erinnern kann, dass ich mir dachte, ich habe ja noch nie gebacken.

hannevg
hannevg

wahrscheinlich ein Guglhupf. Hab derzeit keine rechte Erinnerung.Der Erdbeerkuchen am Teller passt so gut zum Obers

hannevg
hannevg

wahrscheinlich ein Guglhupf. Hab derzeit keine rechte Erinnerung.Der Erdbeerkuchen am Teller passt so gut zum Obers

ilkbaarson
ilkbaarson

Puuhh, das ist eine schwierige Frage, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Aber wahrscheinlich war es ein Schokokuchen, weil er mein Favorit ist 

PATIANDY68
PATIANDY68

Eine Stachelbeerschnitte oder Ribisel weiß nicht so genau mit meiner Oma  ich denk so 3-4 Jahre schleckte immer die Schneebessen ab

Limone
Limone

an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern