Erster Schnee

Martina1988
Martina1988

Bei uns liegt schon der erste Schnee! Bin ehrlich gesagt heuer ein wenig überrascht worden, da es am Wochenende noch so warm war und ab morgen auch wieder so warm werden soll.

Wie sieht's bei euch aus? Ist auch alles weiß? 

MaryLou
MaryLou

Nein bei uns regnet es nur so gemächlich dahin. Ein guter Tag um im Haus ein bissl herum zu lümmeln. Oder vielleicht doch was zu tun?! Schau ma amol.

SlowFood
SlowFood

bei uns keine spur von schnee, es ist nasskalt und grauslich.                                                                                   

Goldioma
Goldioma

Wenn ich aus dem Fenster schaue ist es Richtung Arlberg und Bregenzerwald wunderbar weiss. Ausserdem hat es herunten im Walgau bei mit im Augenblick nur 5°. Ganz schön kalt.

Maisi
Maisi

Bei uns auch keine Spur von Schnee, auch nur nass und grau.

Billie-Blue
Billie-Blue

Hab grad gelesen, dass es in Tirol, Salzburg, Kärnten und Steiermark Warnstufe Rot gibt, da heftige Schneefälle seit den Morgenstunden die Einsatzkräfte auf Trab halten und es bereits enorme Schneemassen gibt. Auch in Vorarlberg und Oberösterreich schneit es bereits. Bei uns im Osten regnet es.

Lara1
Lara1

Wir haben 8.5°, es ist feucht, weil es leicht geregnet hat  und wir haben Hochnebel.

michi2212
michi2212

Nein, wir haben 7 Grad und es regnet.                                                                             

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich sehe schon seit Wochen den Schnee auf den Voralpen, aber nur vom Fernblick