Mein erstes Auto war ein Ford Capri. Ich habe es mir selbst gekauft, war allerdings ein Gebrauchtwagen. Da war ich mächtig stolz auf das Fahrzeug.
Forum - Erstes Auto
Mein allerstes Auto war ein VW Käfer. habe ich meiner Oma abgekauft. Das Auto sollte erstmal zum Üben sein.
Mein erstes Auto war ein kleiner weisser Citroen AX first. Ich hab ihn mir gebraucht selbst gekauft und war mächtig stolz auf dieses Auto.
mein erstes Auto war ein gebrauchter, weißer VW Golf. Selbst gekauft und irgendwie vermisse ich ihn immer noch.
Mein erstes Auto war ein Ford Fiesta,damals neu gekauft.
Mein erstes Auto war ein gebrauchter roter Fiat mini und ich habe diesen mir selbst gekauft, hat allerdings nicht sehr viel gekostet, ich glaub 7.000 Schilling.
Ich hatte einen alten Käfer in orange. Der hatte hinten so einen Skiständer, in dem die Skier aufrecht standen. Selbst gekauft. Die Heizungsklappe war kaputt. Deshalb haben wir die Heizung im Sommer ausgeschaltet und im Winter auf Dauerbetrieb gestellt.
Ich habe alle meine Autos selbst gekauft, somit auch mein erstes. Leider hatte ich das erste Auto nicht lang, weil ich unverschuldet in einen Unfall geraten bin. Das Auto war ein Totalschaden, aber glücklicherweise gab es keine Verletzten.
Mein erstes Auto war ein Opel Kadett.
- 1
- 2
Was war Euer erstes Auto für eines? Habt Ihr es Euch selbst gekauft? Oder von den Eltern geschenkt bekommen?