Forum - Erstes Cluster in der Verwandtschaft

Billie-Blue

Bis jetzt kannte ich persönlich noch keine einzige Person, die Corona hatteAuch unsere gesamte Familie und Verwandtschaft war bisher verschont geblieben. Nur von über zwei oder drei Ecken kannte ich einige wenige Fälle von Erkrankungen.

Nun haben wir in der nahen Verwandtschaft ein Cluster, Eltern und beide Kinder sind positiv. Es geht ihnen allen gut bis jetzt.

Hattet ihr schon in der Familie oder nahen Verwandtschaft Corona Erkrankungen?

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.12.2021 um 12:22 Uhr

jowi59

Das gibt es doch nicht, dass du bis jetzt niemanden gekannt hast, der Corona hatte.

In den letzten fast 2 Jahren sind doch schon so viele erkrankt.

Ich glaube, ich kenne niemanden der nicht jemanden weiss der an oder mit Corona gestorben ist.

Ich selbst habe etliche gekannt die mit Corona gestorben sind.

Billie-Blue

In meiner Familie und Verwandtschaft ist bisher niemand erkrankt gewesen.

Bei 13000  Verstorbenen in ganz Österreich mit 10 Millionen Einwohnern kann unmöglich jeder einen Verstorbenen kennen.

Von Erkrankten und Verstorbenen weiß ich bisher nur über zwei oder drei Ecken, aber selber kenne ich niemanden. Positiv getestete kenne ich natürlich schon, aber alle angeblich symptomlos, also nicht wirklich erkrankt.

Aber ich muss dazusagen, dass in meinem Umfeld die Leute sehr gut aufpassen, vor allem die Familie.

hexy235

In meiner Familie hat es schon zwei positive Fälle gegeben. Meine Schwiegertochter hat es voriges Jahr erwischt und mein Enkelkind vor zwei Wochen.

Limone

Ich kenne niemanden in der Familie der schon an Corona erkrankt war. Von Ärzten weiss ich schon, das sie Corona hatten.