Forum - Erwachsenenhotel-Urlaub ohne Kinder

snakeeleven

Urlaub bedeutet für viele Erholung, Regeneration und vor allem Ruhe.

Was haltet ihr von den Sogenannten "Erwachsenenhotels" ( Adults only),welche nur für  Erwachsene sind. 

Würdet ihr da Urlaub machen ?

schlucki2

Man merkt das Österreich immer kinderfeindlicher wird. Auch wenn ich keine Kinder habe oder nicht mehr, gehören sie zur Gesellschaft. Sie sind die ZUKUNFT!!!!

schurli

es gibt doch in jedem Hotel oder Thermalbad Bereiche nur für Erwachsene und auch für Kinder.Mich stören Kinder uberhaupt nicht.Wir waren auch mal jung.

schlucki2

Leider vergessen das die meisten

sssumsi

Warum soll es keine Hotels nur für Erwachsene geben, es gibt ja auch Kinderhotels. Mich stören Kinder auch nicht, wir machen auch gerne Urlaub mit Freunden die noch kleinere Kinder haben. Aber manchmal hat man auch gern seine Ruhe. Es gibt auch Menschen die keine Kinder haben können/wollen. Das ist für mich nun mal zu aktzepieren. Es wird ja niemand gezwungen ein bestimmtes Hotel zu buchen.

Gelöschter User

Jedem das Seine

MaryLou

Kinder die wissen wie man sich benimmt stören ja nicht. Allerdings gibt es immer weniger davon. Erwachsenenhotels sind eine gute Lösung. 

AllBlacks

die nachfrage nach erwachsenenhotels hat nichts mit kinderfeindlichkeit zu tun, sondern einmal abschalten und nicht durch herumlaufen, lautsein, etc. gestört sein. kenne viele eltern, die gerne mal einige tage abschalten wollen.

schippi

Ich bin bestimmt nicht Kinderfeindlich, genieße aber manchmal die Ruhe sehr gernund dann wähle ich eben ein Hotel nur für Erwachsene

Martina1988

Finde ich in Ordnung. Es kann ja jeder das Hotel buchen, das er möchte.

• 1
  • 2