Forum - es grünt so grün. Mandelbäume und ... blühen bereits

hannevg

die Mandelbäume blühen schon. Ich liebe diese zarten Blüten und der Duft ist auch fein. Welche Blüten erfreuen Dein Herz?

colour67

Ich liebe alle Bäume mit Blüten, aber sehr schön finde ich Magnolienbäume, wenn die Blüten wie aus Wachs aussehen. Unsere Nachbarin hat einen solchen wunderschönen Baum mit ganz großen Blüten.

cassandra

Restlos alle! Obwohl blühende Bäume Ende Februar/Anfang März schon etwas gewöhnungsbedürftig sind.

Pesu07

Blühende Bäume und Sträucher in den verschiedensten Farben zu jeder Jahreszeit anzusehen ist einfach nur schön, ganz speziell, wenn sie auch noch gut duften.

Dosch

Ich habe da auch keine Favoriten. Magnolienblüten sind wunderschön, aber auch Kirschblüten,  ...... alle erfreuen mein  

Anna-111

Ganz gleich was blüht, alle Blüten nach dem Winter sind wunderschön. Heute hab ich im Garten wieder eine Primel in zartem Lila entdeckt, bald wird der Nektarinenbaum und der Kirschbaum blühen. 

elisaKOCHT

alle Blüten, sogar am Kaktusund

moga67

Ich freue mich da auch immer riesig darüber. Unser Mandelbaum braucht noch etwas um zu blühen.

elisaKOCHT

wir haben eine Sinfonie in weiß unter einem  Mandelbaum, der nur weiß blüht, strecken soooo viele Schneeglöckerl ihre Köpfe nach oben. Da ist dann wieder vergessen, das eine übriggebliebene Mandel den Rasenmäher ärgern kann

Gelöschter User

Ich liebe sehr den Jasminbaum meines Nachbarn. Der Duft ist ein Traum. Sonst erfreue ich mich eigentlichan allen Blühenden !

• 1
  • 2