Forum - Es ist vorbei

Katerchen

Heute ist das Dschungelfinale und endlich wird dieses Schrottformat beendet sein. Endlich auch keine ungewollte Informationen in den Tageszeitungen und Nachrichten – man kam kaum daran vorbei. Ich weiß zwar nicht, wer diese Pseudo-Prominenten sind, aber meinetwegen können sie diese peinlichen Selbstdarsteller dann im Dschungel zurücklassen und vergessen.

Hat Jemand von euch das „Zeug“ angeschaut?

Paradeis

Wir kennen diese Sendung nich, also haben wir nicht geschaut. Wir würden uns eine Sendung nicht anschauen, wenn sie uns nicht gefällt, es gibt ja genug andere Auswahl. 

Billie-Blue

Ich habe das nie gesehen. Aber im Dschungel zurücklassen würde ich die Darstellewr jetzt auch nicht. Sind die überhaupt  in einem echten Dschungel?

Jasmin4you

Ich habe diese Sendung auch nicht gesehn - außer das Finale. Aber das war eher zufällig. Na ja - man gönnt sich ja sonst nichts.

MaryLou

Heuer ist diese Sendung komplett an mir vorüber gegangen.

Keine Ahnung wer da mitgemacht hat und wer schließlich gewonnen hat.

König oder Königin ?

Jasmin4you

Na ja - bei mir isrt es auch fast vorbei gegangen. Die letzten beiden Sendungen habe ich dann doch gesehen. Besser als nichts. Trau mir das nicht zu sagen.

michi2212

Ich habe mir diesen Blödsinn nicht angeschaut.                                                                                  

michi2212

Ich habe mir diesen Blödsinn nicht angeschaut.                                                                                  

hobbykoch

Ich habe das "Zeug" nicht angeschaut. Um ehrlich zu sein habe ich diese Sendung noch nie gesehen. Hier in Ö kommt man auch in anderen Medien sehr gut daran vorbei, wenn man will.

littlePanda

Ich brauche eine Schrottsendung im Jahr als Abwechslung und seit Jahren ist IBES. Allerdings hauptsächlich wegen der Moderation Dirk Bach war genial. Hartwich auch nicht schlecht. Der neue an der Seite von Sonja Zietlow ...naja. Die Z-Promis im Dschungel kennt man ja ohnehin kaum bis nicht. Außer vielleicht man zieht sich auch die anderen Schrottsendungen rein, die so während des Jahres laufen.