ich esse das ganze Jahr gerne Salat.
Salate mit Getreide mag ich auch gerne
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.06.2021 um 00:00 Uhr
ich esse das ganze Jahr gerne Salat.
Salate mit Getreide mag ich auch gerne
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 22.06.2021 um 00:00 Uhr
Auch mit gekochten Linsen kann man gute und schmackhafte Salate machen. Hartweizen ist auch gut, ist ja die "Rohform" von den Nudeln. 
Getreidesalate gibts bei uns auch gelegentlich und da bevorzugen wir den Couscous-Salat. Diesen essen wir nicht nur im Sommer sondern ganzjährig.
ich war schon bei deinen Rezept. Ist sicher lecker
Mit Hartweizen habe ich noch keinen Salat gemacht, aber mit Linsen und Couscous schmeckt er uns auch sehr gut.
Danke für den Tipp! Ich mag Nudelsalat nämlich überhaupt nicht. Aber Salate mit Linsen oder Getreide finde ich sehr gut. Als Getreide habe ich bisher aber immer nur Couscous verwendet.
Taboule ist bei uns sehr beliebt und es eignet sich auch hervorragend wenn man Veganer in der Familie oder unter den Gästen hat. Wassermelone mit Feta und Minze ist auch sehr fein bei großer Hitze.
Salate mit Couscou, Buchweizen, Hartweizen u.ä. essen wir auch das ganze Jahr über, denn diese mögen wir lieber als den Nuddelsalat.
angeregt durch einen Nudelsalat- Thread und weil ich vor ein paar Tagen erst das Rezept eingestellt habe, ein leichter Sommersalat lässt sich auch mit Hartweizen zubereiten
mein Rezept ist ein Thunfischsalat mit Hartweizen