Forum - Es schneit

MaryLou

Der Wahnsinn es schneit wie verrückt. Die Autos sind schon mit Schnee bedeckt, auch auf der Straße liegen ein paar Zentimeter. Ich habe Gott sei Dank noch Winterreifen montiert.

Habt ihr schon umgesteckt? 

Maarja

Bei uns regnet es. Ich habe Allwetterreifen, da ist es egal. Freust Du Dich über den Schnee? Oder reicht es Dir eigentlich schon?

Billie-Blue

Ich habe noch Winterreifen. Bei uns regnet es und für Schnee ist es zu warm, es hat ca. 7 Grad.

littlePanda

Ich habe schon die Sommerreifen. Ich mußte im März zu einem Routineservice mit meinem neuen Auto und habe die Reifen gleich umstecken lassen. Es hat ja den ganzen Winter bei uns nicht geschneit. Was soll schon sein, dachte ich, wird ja jetzt auch nicht mehr schneien.

Tja, so kann man sich irren. ;-) Zum Glück blieb der Schnee bislang nicht liegen.

michi2212

Ich fahre noch mit Winterreifen . Bei uns schneit es zwar nicht, doch es regnet schon seit der Nacht .                 

Anna-111

Unsere Autos haben noch Winterreifen, es war bei uns noch zu kalt für Sommerreifen. Den die Bodenhaftung von Sommerreifen ist nicht ideal, wenn die Temperatur unter sieben Grad fällt und wir sind manchmal auch in höheren Lagen unterwegs. 

hobbykoch

Wir haben noch Winterreifen und ich bin froh darüber, weil es hat über Nacht ein bisschen geschneit und der Schnee ist sogar liegen geblieben.

Paradeis

Wir haben noch die Winterreifen am Auto. Der April hat wettermässig heuer alles dabei von Sonnenschein, Regen und Schnee. 

jowi59

Bei uns im Salzburger Land sind heute vormittags auch ca. 10-15cm Schnee gelegen.

Und nachmittags hat es dann zu regnen angefangen.

Die weisse Pracht wird schon weniger.

snakeeleven

Bei uns regnet es. 

• 1
  • 2