Ich wünsche dir alles Gute und gutes gelingen deiner Pläne! Würde mich freuen, wenn du wieder ins Forum zurückkehrst
Forum - Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut
Ich wünsche dir auch alles Gute und eine etwas ruhigere Zeit. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser ( zeitmäß) und du schaust dann wieder öfter hier vorbei. Einen schönen Advent dir und deiner Familie!!
Liebes Halbmondchen, ich wünsche dir das bald wieder Ruhe einkehrt, und eine schöne Adventzeit, bis bald
Viel Spaß mit Deinen Lieben und eine ganz tolle Zeit um Dein neues Domizil zu genießen, wenn wir uns nicht mehr hören wünsch ich Dir und Deiner Familie fohe Weihnachten
Hallo Halbmondchen, erhol' Dich gut und (aus egoistischer Sicht) komm bald zurück!
Alles hat seine Zeit. Jetzt gibt es halt andere Prioritäten. Ich schließe mich den guten Wünschen an und hoffe, dass du irgendwann wieder Zeit und Lust fürs GK-Forum hast.
Liebes Halbmondchen ich wünsche dir alles Gute für deine Pläne und nicht zuviel Stress bei der Ausführung. Hoffe das du wieder einmal etwas schreibst.
Ich wünsche Dir auch alles Gute, viel Freude mit Deinem neuen Haus, eine besinnliche Weihnachtszeit und ein Gutes Neues Jahr.
Ich wünsche dir auch alles Gute, liebes Halbmondchen! Viel Erfolg beim Einrichten eures neuen Heims und vor allem Gesundheit für dich und deine Familie!
- 1
- 2
Ich werde mich ab heute aus dem Forum etwas zurückziehen! Ich habe zu viel um die Ohren und wünsche euch eine schöne Zeit in den kommenden Wochen. Haltet die Kochlöffel weiterhin gut in der Hand
, euer Halbmondchen
.