Forum - Espresso mit Orangensaft

 
snakeeleven

Espresso gemischt mit Orangensaft soll überraschend gut schmecken. Ein Glas wird zu drei Viertel mit kaltem Orangensaft gefüllt, dann mit Espresso auffüllen und die Mischung umrühren.
Ich hab's probiert, aber mir ist der pure Espresso lieber.

 

Pesu07

 Ich werde das nicht probieren, da ich Kaffee-Mixgetränke nicht mag. Der pure Espresso ist mir lieber. 

Petersilienschnecke

würde ich gründsätzlich erschmecken.

Aber nicht mit jedem Kaffee. Denn säurebetonte Kaffeesorten eignen sich dann weniger

☕ 

hubsi

Ich trinke gerne ab und zu einen Espresso. Vielleicht probiere ich es aus, jedoch sollte man da einen Fertigsaft oder einen frisch gepressten dazu verwenden?

snakeeleven

@ hubsi - Ich habe die Mischung mit einen gekauften 100 % Orangensaft voM Supermarkt ausprobiert, aber wie gesagt es ist nicht mein Ding.

Maarja

Ich glaube, mein Ding ist es auch nicht. Ich werde es aber mit einem kleinen Schluck ausprobieren, weil ich alles ausprobiere.