Heftig, heftig - das Du das fragst.
Tja, eigentlich finde ich kommt es "eher" zu Änderungen wenn sich jemand "Neu" im Forum "gibt" . Obwohl, stimmt so auch nicht, war jetzt nur durch 2 Einzelpersonen,Dich und noch eine "weibl. Person". Plötzlich wurden dann regelmäßig mehr als je 1x Mittag und Abendessenplanung PRO TAG eröffnet.Oder der Kuchen landet nun in der Speisenplanung.Oder das Kuchenthema das immer am Montag eröffnet wurde wird dann plötzlich heute schon "verändert eröffnet".
Wenn ich wo "Neu" dazu gekommen bin,habe ich erstmal eine Zeit geschaut,wie so die Regeln sind,wie die Kollegen im Job alles handhaben... Kennst Du das, schon mal erlebt?
hier haben wir bereits mal überlegt was wir möchten.
https://www.gutekueche.at/forum/fur-die-speisenplanung-mittag-abend-wochenendkuc-133644
----------------------------
Auch finde ich es besser wenn Tag für Tag abgefragt wird, so wie es war - zuerst MITTAGESSEN und danach der nächste User mit der Frage nach dem Abendessen.
hat außer mir noch wer Lust sich gegenseitig lächelnd auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: ja klar, im Sinne eines tollen miteinanders kann man ja die "alten Dinge im Forum" wieder aufleben lassen...?
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 01.02.2019 um 14:54 Uhr
Am 31.1. bereits für den 15. Feber. nach dem Essen fragen, finde ich schon ein bißchen lange vorher.
Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn man 3-4 Tage vorher nach Mittag-, Abendessen und Kuchen backen fragt.
Wie seht ihr das?