Meine Pflegemutter ist vor 31 Jahren mit 56 an Magenkrebs gestorben, sie hat sich damals zu der Saftkur von Dr. Preuss entschieden und zu Mistelspritzen. Essen durfte sie nichts nur Gemüsesuppe war glaube ich erlaubt. Sie ist 7 Monate nach der Diagnose mit 25 kg Gewicht verstorben, am Ende hatte der Tumor den Magenausgang überwuchern. Mein Pflegevater bekam vor 25 Jahren Lungenkrebs der aber zum Glück sehr früh erkannt wurde und nach erfolgter Operation ist er dann erst 2014 mit 92 verstorben und hatte noch viele gesunde Jahre. Meine Tochter bekam vor 4 Jahren mit 21 Gebärmutterhalskrebs und wurde erfolgreich operiert und sie hat ihr Essverhalten nicht geändert, ich denke das die Chemotherapie wohl auch einiges durcheinander bringt, inkl. dem Essverhalten. Da alle drei keine Chemo hatten kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 07.10.2018 um 09:18 Uhr
hallo, mich beschäftigt folgendes (nein, ich habe keinen Krebs, aber eine sehr gute Freundin). Ist in Eurer Familie oder bei Bekannten jemand der Krebs hat und kurz vor oder nach der Diagnose plötzlich gesteigerte Lust auf andere Speisen als vorab hat? Danke
zum Beispiel plötzlich mehr Lust auf bitter, süß, sauer, heißes Essen oder kaltes Essen?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 07.10.2018 um 00:17 Uhr