Forum - Essen in Kantine, Hospital und

 
Petersilienschnecke

Essen beim Heer, Schulessen, Werkskantine, Etagen-Snackbar, Hospital

unser Kreis-Hospital bietet verschiedene gute Menus an. 

Wie hast du das in Erinnerung, oder erlebst es noch?

Raggiodisole

bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt vor 3 Jahren gab es fünf verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl (von Normalkost über Diätkost, bis hin zu vegetarisch und vegan) und gut geschmeckt hat es auch noch

es gab auch beim Frühstück eine Wahlmöglichkeit, also nicht nur das übliche Semmerl mit einem Stück Butter und einem Becherl Marmelade, sondern auf Wunsch Kornspitz, Schinken und Käse*ggg* 

ich war zufrieden

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 25.06.2022 um 12:55 Uhr

xblue

das Essen in der Cafeteria ist abwechslungsreich und frisch                                                                                                  

das Schulessen war immer zu süß und salzig

xblue

das Essen in der Cafeteria ist abwechslungsreich und frisch                                                                                                  

das Schulessen war immer zu süß und salzig

Limone

Wir hatten früher ein sehr gutes Kantinenessen, das war in einer großen Firma, in einer Großküche, die machen auch Auswärtsbewirtungen.

hexy235

Ich war schon länger in keinem Spital, aber früher hat es mir immer ganz gut geschmeckt.   

Lara1

Kreis-Hospital = ist Deutschland?

 

moga67

In unserem Krankenhaus werden auch verschiedene Mittags und auch Abendmenüs angeboten.  Zusätzlich gibt es für Sonderklassepatienten weitere Auswahlmöglichkeiten. Frühstück ist auch selber wählbar, je nach Gusto süß, sauer, Müslibasis.

jowi59

Meiner Meinung nach ist das Essen im Krankenhaus nicht schlecht.

Und ich mehrmals auf Kur, da gilt das selbe.

Man kann sich immer aussuchen was man will.

Und zu Hause gibts auch nicht immer das Lieblingsessen.

snakeeleven

Ich war vor ein paar Jahren in einem Krankenhaus, das Essensangebot war zufriedenstellend, es Gab mehrere Menüs zur Auswahl. Leider musste ich die meiste Zeit NÜCHTERN sein.

  • 1
  • 2