Forum - Essplatz im Garten

 
Pesu07

Jeder hat so seinen Lieblingsplatz im Garten. Es ist einfach schön, wenn man morgens im Garten sein Frühstück genießen kann und die Vögel zwitschern. Der Kaffee schmeckt mindestens doppelt so gut.

Befindet sich euer Platzerl inmitten eines Blumenmeeres, am Balkon, auf der Terrasse, Beschattung mit Sonnenschirm, ist viel/eher wenig Platz vorhanden usw.

martha

Unsere Gartengarnitur steht im Schatten eines großen Nußbaumes und daneben befindet sich eine Weinrebenhecke und auf der anderen Seite verschiedene Sträucher und Blumen.

michi2212

Wir sitzen gerne auf der Terrasse,  bzw.  beim Teich, da haben wir auch ein gemütliches Plätzchen.         

Raggiodisole

wenn, dann frühstück ich auf der Terrasse, da ist es am Morgen schön kühl und ich kann den Garten so richtig genießen