Forum - Etwas mehr Sport wäre schön

Ullis

Seit die Sportstudios schließen mussten, muss jeder "Bewegungsfreund " sich Alternativen suchen, um nicht ganz "einzurosten". Ich versuche, viel zu walken. Habe schon 12 Kilometer in 2,5 Stunden geschafft. Was macht ihr an Sport in dieser eingeschränkten Zeit?

Billie-Blue

Ich war bis vor ein paar Jahren regelmäßig  in einem Fitnesscenter. Da war ich richtig gut durchtrainiert. Zuhause kann ich mich leider nicht so zu regelmäßigem Sport überwinden. Aber ich gehe täglich mit dem Hund flott spazieren, das sind dann pro Tag mehrere Kilometer, manchmal 4km, manchmal 10 km, je nachdem. Mehr mache ich derzeit nicht. Möchte aber noch zusätzlcih meinen Ergometer öfter beanspruchen , laufen tu ich wegen einem Knieproblem weniger oft.

snakeeleven

ich bin zwar ein "Bewegungsfreund" , besuchte aber noch nie Sportstudio um zu trainieren. in der freien Natur gibt es Möglichkeiten genug um sich zu bewegen. 

AllBlacks

Aktuell gehe ich radfahren und walking (mit oder ohne Stecken), jeweils zumindest 1 Stunde. Dazu auch Dehnungsübungen, situps, Liegestütze, etc. zu Hause.

Pesu07

Ich bevorzeuge eindeutig auch die Bewegung in Freier Natur und bis deshalb fast jeden Tag sportlich unterwegs. Außer es stürmt oder es regnet. Ich freue mich auch sehr, dass die Tage wieder länger werden.