Forum - EU-Wahl: Sarah Wiener will für Grüne antreten

enibas64

Das Gerücht ist gestern aufgetaucht und wurde heute bestätigt. Sarah Wiener will für die Grünen bei der EU-Wahl antreten.

Sie möchte sich vor allem um Dinge kümmern, bei denen sie sich auskennt, sagt sie. Das ist eine nachhaltige Landwirtschaft und gesunde Ernährung.

Was haltet ihr davon, wenn sich Prominente in der Politik engagieren? 

cassandra

Ganz einfach gesagt: Davon halte ich gar nichts.

Tinetrix10

Ist mir eigentlich egal.

sssumsi

Ich muss mir erst mal ein Bild von ihr in der Politik machen, jetzt kann ich das noch nicht beurteilen.

Cassandra und Leony: habt ihr auch eine Begründung für eure Meinung? Ehrlich gesagt sind mir diese Antworten zu allgemein und vage.

Halbmondchen

Ich mag Sarah Wiener und auch ihre Wertevorstellungen, und ich bin kein Fan dieser Partei. Lasst sie doch erst einmal arbeiten um zu entscheiden ob ihre Arbeit geschätzt wird oder nicht. 

wondreber

Die Starköchin redet und schreibt professionell über gute Ernährung und und vor allem auch über eine nachhaltige Landwirtschaft. Soll sie doch für die Grünen ins EU-Parlament einziehen: Die EU braucht engagierte Quereinsteiger, die sich besonders für eine europaweite ökologische Landwirtschaft einsetzen. Ob die Umsetzung dann auch gelingt, steht auf einem anderen Blatt.

Pannonische

Wie sie sagte: Zuerst kommt das Fressen, dann alles andere

MaryLou

Schau ma mal was sie macht und ob sie was zustande bringt. Für Österreich!! 

Martina1988

Dazu muss ich mir erst ein genaues Bild machen.

schippi

keine Ahnung ich weiß nur eins - alles wird schlechter

• 1
  • 2