Forum - Eurer Liebstes Gericht?

 
Kochmeister5000

Bin neu hier und wollte Fragen was denn eurer liebstes Essen ist, brauche Inspo!!

Lebensmittel-selbstg

Willkommen Kochmeister, das will ich Dir gerne verraten: Selbstgemachte Pasta, gefüllt mit Ziegenkäse und serviert mit einer Soße aus Gorgonzola und gehackten Walnüssen.hhm...bekomme beim Schreiben schon wieder Lust drauf!

hexy235

Da gibt es einige Gerichte die mir besonders gut schmecken. Schnitzel, Wokgemüse, Linsen mit Knödel, usw.

sssumsi

Ein absolutes Lieblingsgericht hab ich nicht. Aber zu meinen Favoriten zählen Fritattensuppe, Spaghetti mit Erbsenpesto und Spinatknödel. Wienerschnitzel, Backhendl und Paprikahendl mag ich auch sehr gerne.

Teddypetzi

Da gibt es sicher mehrere, aber ganz sicher ist es auch das Cordon bleu mit Pommes und dazu Erdäpfel-Mayonnaise-Salat

Das esse ich aber maximal 1x im Monat

moga67

Ich hab auch einige Lieblingsspeisen, die meisten Gerichte ist aus der typischen österreichischen Küche - vom Schnitzerl bis zu den Erdäpfelnudeln, vom der Grießnockerlsuppe bis zum Apfelstrudel.  Natürlich auch Pizza und Pasta und alle verschiedenen Salate.

bega

 

Bin auch neu hier.

Oh, da gibt es einige Lieblingsgerichte:

Wiener Schnitzel, Saltimbocca, diverse Pastagerichte, Pizza natülich auch, Gulasch, Buletten und Suppen. Z.B. Minestrone.

Salate sowieso.

Paradeis

Bei uns gibt's einige lieblingsgerichte, ich esse gerne Palatschinken mit Marmelade gefüllt, gefolgt von Eiernockerl mit Salat. 

michi2212

Mein Lieblingsessen ist ein Schnitzel mit Pommes.  Bei den Süßspeisen sind es die Palatschinken mit Marillenmarmelade.