Meinen Glückwunsch, er kommt von Herzen. Du hast ja ganz schön in den letzten Wochen dafür gearbeitet. Nun wünsche ich dir viel Spass mit dem Gerät.
Forum - εùρηκα - Heureka
Jawohl *ggg* jetzt hat das raunzen ein Ende *ggg* Viel Spaß mit dem Ding ich hoffe das dir die Freude lange erhalten bleibt !;)
@ Katerchen: ich danke dir für deinen Glückwunsch, dass er von Herzen kommt , hättest nicht extra dazuschreiben müssen, da bin ich mir bei dir eigentlich sicher*ggg*😉😉😉
@ Bierbube: wer sagt denn, dass das Raunzen jetzt ein Ende hat? Und Spaß werd ich sicher haben, nicht nur mit dieser Prämie*ggg* und danke!
Raggiodisole - herzlichen Glückwunsch zum Prämienerfolg.
War ja ein hartes Stück Arbeit. Viel Spaß mit dem tollen Gerät.
Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht. Was für ein Super Gerät ist es denn geworden??
Na siehst du, es geht doch und immer gibt es einen Weg sein Ziel doch noch zu erreichen.
Viel Freude mit deiner Wunschprämie, wünsche ich dir.
Ich freue mich für ich - hätte nicht erwartet, dass es doch so schnell gefangen ist.
Toll, dass du die Prämie trotz des Haubenverlustes jetzt doch so rasch erarbeitest hast. Ich wünsche dir viel Freude damit.
Da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zur Einlösung der Wunschprämie und wünsche Dir viel Freude damit
- 1
- 2
Ich hab den Spruch des alten Archimedes einfach ein wenig abgewandelt*ggg*
Nicht gefunden, sondern eingelöst hab ich meine Treuepunkte für meine Traumwunschprämie 👍❤️😇🌻
Ich freu mich so, dass ich es jetzt - trotz Haubenabzugsrückschlag so schnell geschafft habe!😇🌻🌻🌻
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 23.02.2023 um 15:02 Uhr