Ganz leise sein und keinem was davon erzählen
Ich würde meine beruflichen Ziele weiterverfolgen, aber mit weniger Gedanken daran, ob das, was ich da mache, Geld in die Kassa bringt.
Ganz leise sein und keinem was davon erzählen
Ich würde meine beruflichen Ziele weiterverfolgen, aber mit weniger Gedanken daran, ob das, was ich da mache, Geld in die Kassa bringt.
als 1. in die Beauty-Farm
wir würden sofort unsere Nichte informieren und dann rollt die Lawine los unser Leben ist schön - wie es ist. Die Nichte wird es mit dem Geld vielen Menschen, die es verdient oder sehr nötig haben, schöner machen. Mensch, welch schöne Vorstellung es im großen Stil zu realisieren. Danke für die Frage snakeeleven
heute träume ich mal
Ich glaub ich wäre überfordert. Würde es sicher keinem erzählen !!
Aber dann ganz bestimmt ein schönes Haus für uns bauen und den Rest der Familie unter die Arme greifen.
eine Villa in Spanien kaufen
bei den euromillionen sind rund 151 millionen im jackpot...
ich würde wie zwiebel erstmal den mund halten. ich würde wahrscheinlich weitermachen wie bisher, nur keine überstunden mehr machen. ein paar veränderungen am haus, eine veränderung am familienauto, und dann erstmal abwarten und nachdenken. die kinder sollten nicht viel davon wissen, sie müssen an ihrer zukunft arbeiten.
So gut es geht für mich behalten.
Der Eurojackpot von mehr als 63 Millionen Euro wurde geknackt. Ein Deutscher gewinnt 63.248.942,30 Euro. Ich Gratuliere. Was würdet ihr mit einen so hohen Gewinn machen?