Forum - Europas bester Burger kommt aus Wien

 
Katerchen

Gute Burger gibt es in Europa an allen Ecken und Enden. Wo es die 50 besten gibt, hat eine Reiseplattform nun festgelegt: Auf Platz 1 schafft es mit einer kleinen Auswahl und handgeschnittenen Pommes ein Restaurant aus Österreich.

Europas vermeintlich bestem Burger kommt man dem Ranking zufolge bei "XO Grill" in Wien serviert. Als Pop-up während der Covid-19-Pandemie gestartet, gibt es mittlerweile zwei Lokale in Österreichs Hauptstadt, bei denen man keine Plätze reservieren kann. "Einfach vorbeikommen", heißt es dazu auf der Homepage des Restaurants. (n-tv.de)

Ich esse zwar Burger sehr selten, trotzdem mein Glückwunsch nach Wien.

Paradeis

Wir essen gerne Burger und diese auch in Lokalen oder selbst gemacht zu Hause. Handgeschnittene Pommes bekommt man eher selten in Lokalen nehmen wir an. 

Jasmin4you

Pommes und die Burger mag ich am liebsten selber gemacht. Dann weiss ich wenigstens was drin und drauf ist.

snakeeleven

Auf Burger kann ich verzichten

MamaMiau

Ein richtig guter (vegetarischer) Burger mit handgeschnittenen Pommes hört sich super an. Soeinen würd ich uns glatt mal gönnen. 

Glückwunsch nach Wien. Konkurenz war sicher groß.