Forum - Eurovision Song Contest. Panda. Fan. Desinteresse. Besuch. Chancen auf Sieg. Favorit

hannevg

Der 64. Eurovision Song Contest soll vom 14. bis 18. Mai 2019 im Tel Aviv Convention Center/Tel Aviv stattfinden. Wie Ihr das Lied und die Sängerin findet wurde ja bereits erfragt. Wer sieht Chancen auf einen Sieg? Gibt es einen persl. Favorit, oder ist Dir das Thema ESC egal?  Wird jemand aus Eurem Umkreis hinreisen,oder gar Du selbst? Oder wird bei einer öffentl. "Grossleinwand Party" zugeschaut?

Martina1988

Mit ist dieses Thema egal. Ich schaue es mir nicht an.

martha

Bekomme dies nur am Rande mit.

michi2212

Mir ist der Song Contest völlig egal 

Halbmondchen

Ich interessiere mich auch nicht sonderlich dafür. 

Tinetrix10

Ich schaue es auch nicht an. 

herbert06

Ich schaue mir den Songcontest nicht an 

Teddypetzi

mir ist er auch egal, obwohl ich meine Brötchen als Musiker verdiene , weil das ganze runherum dabei einfach nicht passt als weiteres müsste meiner Meinung nach ein jedes Land in seiner eigenen Landessprache singen schon aleine als Patriotismus

AllBlacks

schaue mir den songcontest seit zeiten von stermann und grissemann an... nicht weil der großteil der lieder so gut ist, es ist einfach spaßig.

Pannonische

Heuer werde ich auch nicht schauen, mit Paenda können wir nix reissen. Aber warten wir Mal ab, ob er überhaupt stattfinden kann

• 1
  • 2