ich kannte mal jemanden, ist aber schon über 40 Jahre her. War eingeladen und kam in ein sehr großes Loft (für damalige Verhältnisse traumhaft eingerichtet) und traute meinen Augen nicht als ich in der Ecke ein Affengehege mit einem Schimpansen sah.
ich kannte mal jemanden, ist aber schon über 40 Jahre her. War eingeladen und kam in ein sehr großes Loft (für damalige Verhältnisse traumhaft eingerichtet) und traute meinen Augen nicht als ich in der Ecke ein Affengehege mit einem Schimpansen sah.
Eine schreckliche Vorstellung. Ich schaue die Spira nicht aber da sieht man wieder einmal dass es ihr egal war. Hauptsache die Quote stimmt.
Ich möchte niemanden kennen der so arme Geschöpfe in Gefangenschaft hält.
Unser Nachbar hat zwei Geckos, die finde ich auch sehr niedlich. Ich persönlich möchte sie aber nicht im Haus haben, wobei sie mir lieber sind als Spinnen und Schlangen.
Na ja ich bevorzuge solche Exoten als Haustiere nicht. Wenn die Haltung artgerecht und vor allem legal ist, dann sehe ich kein Problem. Jeder soll sein Lieblingstier haben.
Mein Nachbar hat zwei "Kornnattern.Ich war auch einmal am überlegen ,mir eine Schlange zu halten, bin aber davon abgekommen ,und zwar wegen der "lebendfütterug"
Wenn ich solche Tiere sehenmöchte, gehe ich in den Zoo. Zu Hause will ich solch Getier nicht haben, da lob ich mir meinen Hund, wenn er zu mir kommt , mich stubst und eine Runde schmusen ist angesagt
Ich hatte 2 Kornnattern , die ich aber meiner Frau zu Liebe hergegeben habe. Gemeinsam hatten wir 2 Bartagamen .
Ich habe einen Bekannten,der Spinnen(Vogelspinnen usw) und auch eine Tigerpython zu Hause hat.Ich finde,wenn ich exotische Tiere sehen will,dann sollte ich in einen Tiergarten besuchen.
Wir haben zwei Wasserschildkröten. Mittlerweile sind sie schon recht halt - ca. 20 Jahre. Mindestens 30 Jahre können diese Tierchen werden.
Der letzte Kandidat der heutigen Folge Liebesgschichten und Heiratssachen hat ein privates Affengehege. Ich höre zum ersten Mal, dass jemand privat Affen hält. Kenne aber auch niemanden, der zB Vogelspinnen oder Schlangen hält. Kennt ihr jemanden, der ein exotisches Tier hält und wenn ja, welches?