Man hat diesen Lärm bis in den 22. Bezirk gehört, habe ich gelesen. Die Wucht muss schon enorm gewesen sein. Angeblich hat sich ein Mann das Leben genommen. Das ist schon tragisch. :-(
Forum - Explosion in Langenzersorf
Wenn man sich vorstellt, daß plötzlich Alles, was man sich aufgebaut und erarbeitet hat zerstört ist, Es auch noch Verletzte gibt, man kein zu Hause hat, das ist so unvorstellbar.
Diese Menschen sind nicht zu beneiden. Ich wünsche ihnen viel Kraft ind Hilfe-
In der Zeitung steht: "Ein Gasanschluss ist in dem Wohnhaus vorhanden. Es sei aber noch viel zu früh Mutmaßungen über die Ursache anzustellen, so die Kriminalisten". Also sollte man sich mit Spekulationen wie "manipulierte Gasleitung " zurückhalten.
Schrecklich für die Leute, nun von einem Moment auf den Anderen keine Wohnung mehr zu haben und Alles zu verlieren.
Wohnung zu verlieren ist sicher sehr schlimm, aber es ist Glück bei so einer Explosion nicht zuhause zu sein und zu überleben.
Ich habe heute gelesen, das das kein Unglück war, sondern jemand an der Gasleitung herumgepfuscht hat und das war anscheinend mit Absicht.
Die gestrige Explosion wurde durch eine manipulierte Gasleitung ausgelöst. Ob es Selbstmord oder Mord war lässt sich laut Polizei noch nicht sagen.
Freunde wohnen gut 10km entfernt, auch die haben die Explosion sowohl gehört als auch noch gespürt.