Da ich früher auf Unmengen von Tu......re Partys war, hatte ich einige solcher Dosen. Banane, Apfel, Ei, Traube ... übrig geblieben sind nur 2 Bananen Boxen. Diese verwenden die Kinder gerne für die Schule. Von allem anderen hab ich mich getrennt
Forum - Extra Dosen/Boxen für Bananen und Co?
Ich habe nur "normale" Jausenboxen in Verwendung. Allerdings hatte ich einmal eine Apfelbox (geschenkt bekommen) - nur war die so klein, dass nur Baby-Äpfel Platz hatten .
Ich habe keine speziellen Formen für Bananen, Äpfeln & Co, sondern verwende auch ganz normale Jausendosen.
Ich hab keine seperaten Boxen für Bananen,Avocado, Äpfel und co. Mir reicht da eine ganz normale Jausenbox! Frage mich aber für was das gut sein sollte! Ich brauche da nicht überall mit dabei sein.
Bei diesen Bananenboxen frage ich mich ja immer, wie sie die "Normbanane" ermittelt haben, die da genau reinpassen soll. Was wenn meine Banane ein bisschen anders gekrümmt ist?
Ich besitze auch nur "Universal-Jausenboxen". Da habe ich allerdings verschiedene Größen, um die unterschiedlichsten Lebensmittel zu verpacken. Für uns ganz wichtig ist, dass die Jausenbox gut in der (meist eh schon vollgestopften) Schultasche Platz hat.
Kenne diese Art von Boxen, besitze allerdings keine. Finde es irgendwie unnötig für jede Sache eine eigene Box zu haben.
Schön, dass ihr auch so denkt wie ich. Aber es ist immer wieder lustig, wie Menschen Ideen finden, um Dinge zu vermarkten, die keiner braucht. Denn es gibt sicher etliche Menschen, die Bananenboxen und Co kaufen, sonst gebe es nciht so ein großes Angebot.
manchmal werden ja auch "Begehrlichkeiten" von der Industrie geschaffen. wobei eine Bananenbox bei weichen Bananen noch Sinn machen würde
- 1
- 2
Die Boxen für eine Banane zum mitnehmen kenne ich ja schon länger, aber vor kurzem habe ich auch eine für eine angeschnittene Avocado gesehen. Ich habe weder die eine noch die andere und bin mir sicher, dass ich mir auch keine zulege. Hat jemand von euch so spezielle Dosen oder verwendet ihr auch nur wie ich, normale Jausenboxen?