Forum - Facebook

moga67

Kann mir jemand sagen, warum ich die letzten Tage sämtliche Benachrichtigungen auf Facebook jeweils doppelt erhalte?

GuteKueche-Admin

es könnte sein, dass deine Twitter- und Facebook-Konten verknüpft sind ?!?

moga67

Nein, ich hab nur Facebook.

xblue

das interessiert mich auch, vielleicht bekomme ich so ein Problem auch einmal. Sagt google nichts?                                              

Katerchen

Facebook ist eines der Medien, um die ich einen großen Bogen mache. Ich weiß ich bin da nicht auf der Höhe der Zeit, aber lieber telefoniere ich mit guten Freunden als dass ich "Fratzenbuch" einsetze. Da ist alles nur oberflächlich. Eine Bekannte hat sich gerühmt, hunderte von "Freunden" auf FB zu haben. Als sie Unterstützung bei einem Umzug brauchte gab es plötzlich keine Freunde mehr.

Teddypetzi

Hallo moga67 , ist mir noch nicht wirklich aufgefallen

Katerchen, das sehe ich etwas anders, "oberflächich glingt deine Meinung dazu" , ich gehe mit der Zeit und man kann auf Facebook auch wieder Schulfreunde u.s.w. aus früheren Tagen finden, ist regelmäßig mit Bekannten, Verwanten und Freunden am laufenden halte meine Fans mit Fotos und Videos am laufenden

hobbykoch

@moga67: Hast du mittlerweile eine Erklärung dafür? Sind es bei dir wirklich sämtliche Benachrichtigungen, die du doppelt erhältst? Bei mir sind es nur einzelne. Aber ich weiß den Grund leider auch nicht.

snakeeleven

Bei mir ist alles "Normal", ich erhalte meine Benachrichtigungen einfach. "Katerchen" Ich finde das "Fratzenbuch" nicht Oberflächlich"  wir informieren uns gegenseitig mit den neuesten Fotos usw.....