Forum - Fahrräder

 
alpenkoch

  • hat wer von euch nen Lastenfahrrad?
  • stell mir das sehr praktisch vor, ihr auch?
  • oder mögt ihr keine Räder?

ich hab nen stinknormales, gebrauchtes gekauft

im Winter ist Radfahren meist möglich. So zum Frühstück s Einkauf nehmen wir viel das Rad, im Sommer. Nicht bei Regenwetter

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 12.10.2021 um 18:16 Uhr

Petersilienschnecke

ich habe eine schwere Last zu tragen, nicht zu fahren

Winterradeln mag ich nicht

hobbykoch

Ich mache auch viele Erledigungen mit dem Fahrrad und habe schon über die Anschaffung eines Lastenfahrrads nachgedacht. Aber bei mir scheitert es tatsächlich an den winterlichen Fahrbedingungen. Bei uns bleibt der Schnee im Winter schon auch länger liegen und ich fahre daher im Winter generell nicht mit dem Fahrrad.