Forum - Fahrradsitz oder Fahrradanhänger

Claudia03

was wird von euch oder euren kindern bevorzugt der fahrradsitz oder der fahrradanhänger? 

wir lieben unseren fahrradsitz 

Pannonische

Fahrradsitz, aber auf eigenem Fahrrad Die Enkel sind schon zu groß zum Mitnehmen.

Gelöschter User

wir hatten mal einen fahrradsitz, aber das fahrrad wurde mitsamt sitz geklaut - die polizei ging der sache gar nicht nach, weil sie sagten, dass sich unsere "neuen mitbürger" gerne mal ein rad ausborgen und irgendwo wieder abstellen.

danach haben wir keinen sitz mehr gekauft, weil die kinder eh schon selber fahren konnten. einen anhänger hatten wir nie, der kommt mir ein bisschen gefährlich vor, auch wenn man ein fähnchen aufsteckt.

Raggiodisole

meine kids sind auf dem Fahrradsitz gesessen, aber das ist laange her .... meine Nichte liebt den Anhänger ... 

hobbykoch

Ich hatte damals einen Fahrradanhänger. Ich habe ihn nur 2 Saisonen benutzt. Einerseits war er sehr praktisch und beide Kinder hatten Platz darin. Andererseits habe ich mich nie richtig sicher damit gefühlt. 

moga67

Mir waren die Fahrradsitze immer lieber. Ich hatte mit dem Fahrradanhänger auch nie ein gutes Gefühl und wir haben in relativ schnell wieder weggegeben.

MaryLou

Jedesmal wenn ich ein Kind im Fahrradanhänger sehe bekomme ich ein ungutes Gefühl. Ich finde es schon viel besser die Kinder im Sitz zu transportieren.