Forum - Fahrzeug eines Babys

alpenkoch

findet ihr nen Kinderwagen in dunkelblau oder bunt, schöner?

Schwager und Schwester sind uneins. Er will nen hohen, englischen in dklau und sie nen türkis, meeresgrünen mit nicht so hohen Rädern. Sie gewinnt bestimmt

so große Bindetücher, oder Babyrucksack für cden Bauch finde ich auch super. Mögt ihr die, oder sind die problematisch?

Katerchen

rot, breite Reifen, tiefer gelegt und satter Sound. Vorne auf der Haube das Pferd aus Modena.

Billie-Blue

Oje, wenn man da schon uneins ist und sie gewinnen will,  dann viel Spaß, wenn wirklich wichtige Entscheidungen rund um den Nachwuchs anstehen.

Wir haben einen genommen, der uns beiden gefallen hat.

Letztere sind nicht problematisch, man muss sie halt mögen und jeder hat was anderes lieber.

Billie-Blue

Oje, wenn man da schon uneins ist und sie gewinnen will,  dann viel Spaß, wenn wirklich wichtige Entscheidungen rund um den Nachwuchs anstehen.

Wir haben einen genommen, der uns beiden gefallen hat.

Letztere sind nicht problematisch, man muss sie halt mögen und jeder hat was anderes lieber.

jowi59

Am klügsten ist ein Kinderwagen in unisex, für Mädchen und Buben.

Sonst passt er beim 2. Kind oft nicht mehr.

Man muss schon ein bisschen vorausdenken.

moga67

Mir war beim Kinderwagen das Aussehen am wenigsten wichtig. Sicherheit, Bequemlichkeit, Umbaumöglichkeit und große Räder die so manche "Abenteuertour" mitgemacht haben, waren für uns ausschlaggebend beim Kauf.

xblue

mir gefallen die Bindetücher sehr gut. Mutter und Kind  nah beisammen