Forum - Falsches Photo bei Rezept

Monika1

Liebes Gute Küche Team!

Ich bitte um eure Hilfe. Ich habe bei Durchsicht meiner Rezepte bemerkt, dass bei dem Rezept "Kriecherlmarmelade" offensichtlich ein anderer User ein Photo dazugegeben hat, das jedoch ein Weingelee mit Chilifäden darstellt. Bitte entfernen! Danke! Mit freundlichen Grüßen Monika

Tsambika

Das ist mir auch schon passiert. Mir wurde mitgeteilt, dass man ein Foto nicht mehr entfernen kann, auch wenn es nicht zum Rezept passt. In meinem Fall wurden die Rezepte abgeändert. Schade!

sssumsi

das finde ich nicht korrekt - ich denke die hochgeladenen fotos werden einer prüfung unterzogen bevor sie veröffentlicht werden? wie kann ein foto angenommen werden, welches überhaupt nicht zum rezept passt?

dass userrezepte einfach geändert werden, nur damit das foto dazupasst, finde ich schon gar nicht in ordnung.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 22.12.2017 um 08:43 Uhr

Dosch

Fotos können sehr wohl entfernt werden. 

Ich habe einmal eine Benachrichtigung erhalten, dass ein bereits angenommenes Foto zu unscharf ist und deshalb wieder von der Seite genommen wurde und die dafür vergebenen Hauben wieder abgezogen wurden. 

Rezepte nach Fotos zu ändern finde ich auch nicht okay 

FuxiFuxi

Ich schau immer drauf, dass ich gleich ein Rezept MIT Foto einreiche.

Halbmondchen

Ich hoffe der Admin kann dir dabei weiter helfen.

snakeeleven

Rezept mit Foto ist am besten

MaryLou

Das Foto müsste doch entfernt werden können!?

ew-ald

ist mir auch schon passiert

Monika1

Ich danke euch allen. Leider sind einige meiner Photos ebenso als unscharf zurückgewiesen worden - ich habe leider nur eine alte Handykamera. Bin sonst um Photos froh, wenn sie dazupassen

• 1
  • 2