grosse Gratulation
ist Aiden oder Aidan?
Forum - Familienzuwachs (Enkelkinder)
Wie die sprichwörtlichen Orgelpfeifen ;-) Schön! Und herzlichen Glückwunsch.
Ich selber habe nur zwei Kinder, aber ich stamme aus einer kinderreichen Familie (im weiteren Sinne). Ich habe fast 30 Cousinen und Cousins.
Gratuliere! Ich habe noch lange Zeit bis ich Enkelkinder bekomme. Ich selber habe 3 Geschwister, mein Mann hat auch 3 . S
Gratuliere Omi . Ich habe nur zwei Enkelkinder und mehr werden es auch nicht mehr werden, denn ein Sohn will keine Kinder
Gratuliere recht herzlich! Mein Sohn ist zwar mit der Ausbildung fertig, seine Freundin studiert noch. Ein wenig werde ich noch warten müssen, aber es kommt dann oft schneller als man glaubt. Die Kinder von meinem Partner sind noch nicht in ein fixer Partnerschaft, kann also auch noch dauern.
Ganz liche Gratulation auch von mir!
Wir haben noch keine Enkerl, wird auch noch dauern.
Herzlichen Glückwunsch, Halbmondchen!!!!!!!!!! Ich glaube da hat Oma ganz viel - wunderschöne Beschäftigung. Auf Enkelkinder darf ich noch warten, freue mich jedoch an den Enkel meiner Schwester.
Ich danke für die netten Glückwünsche, ich habe drei Kinder und jedes davon hat mich mit 2 Enkerl belohnt.
- 1
- 2
Am 26.08.2019 wurde unser sechstes Enkelkind Aiden Liam geboren. Wir haben so eine Freude mit den Zwergalan. 6,5,4,3,2,0 sind sie jetzt alt. Gibt es bei euch auch kinderreiche Familien?